Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 24. March 2001, 09:09
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@ Anthrax
Natürlich kommt von mir ein kommentar ich hatte bloß die letzten tage nicht so viel zeit.

was den spam und das spamforum angeht. gut es geht darum . als ich diesen thread gestartet habe gab es in deisem forum noch keine spam abteilung und es wurden jede menge gute threads zugemüllt.

der thrad hier war zu dem zeitpunkt einen reaktion von mir um aalle mal ein wenig aufzurütteln.
es ging dann auch wieder ne weile bis alles wieder von vorn begann.
irgend wann wurde dann das spam forum eingeführt und gott sei dank landet jetzt auch der größte müll in diesem.
leider kommt es aber immer noch vor das in dem einen oder anderem thread immer noch von dieversen leuten gespamt wird,wenn auch nicht mehr so viel wie früher.

*******hier noch mal mein aufruf spam bei niki*****

abre leider hat das spam forum die dumme eigenschaft, das die beitrags zahl bei den leuten in die höhe schnellt.
ich hoffe, das sich das ganze irgendwann gibt oder das es mave gelingt das spamforum von der anzahl der beiträge auszunehmen.

mich persönlich stört die erhöhte beitragszahl nicht, da es meiner meinung nach auf die qualität, der anderen foren ankommt. leider wird diese aber auch durch nicht zum thema gehörende bemerkungen teilweise gemindert.

aber erst einmal dank an dich das du die diskussion in diesem thead wieder neu angefacht hast und das niveau hier wieder gerichtet hast, da auch hier fast nur noch "MÜLL" geposted wurde.

ich hoffe das sich dieverse leute das ganze wieder einmal zu herzen nehmen.

@robin
was die beleidigungen angeht hab ich nicht auf einen konkrete angespielt, sondern an aufkommende ansätze davon.

@all
da ich zu derzeitigen zeitpunkt auch moderator dieses forums bin möchte ich euch alle wieder einmal bitten das spamen hier zu lassen und euch auf die eigentlichen themen zu konzentrieren.
wenn spam sein muß geht zu niki. und schreibt auch mal eure meinung zum derzeitigen spamver halten in den allgemeinen foren.



__________________
www.121st.org
bis dennse