Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 26. March 2001, 06:57
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Danke Bazillus ich hatte wirklich einen schönen Wochenstart nähmlich ich habe in PB(politische Bildung) eine 1 bekommen(ha da staunt ihr wa?) und nun gehe ich gut(haha denkste)gelaunt auf mein Bild zu, was ich bis morgen fertig bekommen muss(ich hoffe dieser Beitrag wird nicht als Spamm angerechnet denn, ich wollte ja nicht mehr in Versuchung kommen).


Cu und Ps: Wenn jemand will kann er ja schon eine Betaversion von meinem Mappack bekommen.

PPS: Bazillus kannste mir das Mit den Bildern nochmal genau erklären denn ich verstehe maches da nicht und füge bitte noch ein Erklärung aller Begriffe mit ein die ich nicht verstehen könnt wie z.B.: du Sack???(ich habe keine Ahnung was das heißen kann)