Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 28. March 2001, 10:40
Kao$$
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

So ich hab mir das die letzte Zeit mal angesehen und nun ja ich würde mal vorschlagen dass ihr mal ein wenig nachdenkt ob die ganze Diskussion einen Sinn hat. Styx hat vollkommen Recht, ein nicht zu unterschätzender Teil der Einträge hier ist nichts als Müll. Spammen ist doch nichts anderes als dass man der Umwelt zeigt dass man Probleme damit hat sich korrekt zu artikulieren und sich den "normalen" Umgangsformen (Höflichkeit und Geduld) anzupassen, damit das Niveau nicht damit auf Null sinkt weil es den anderen auf den Geist geht immer mit solchen von Komplexen gequälten zu diskutieren.
Andererseits: Wieso überseht ihr nicht einfach die Spam-Einträge und bleibt locker? Dann ist es irgendwann unnötig extra dafür einen eigenen Forumteil zu reservieren der gerade da wo er denn doch gebraucht wird die Situation verschlimmert weil er Spammer wie das Licht Motten anzieht?
Setzt euch mal mit Kaffee und Keksen zusammen und unterhaltet euch mal von Person zu Person. Das bringt mehr auch wenn es hier im Forum nach Blödsinn meinerseits aussieht.

So long
Kao$$