Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29. March 2001, 11:58
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TADA!SPAM NUMBA 1000!

@Niki:
Zitat:
@an.....
du bist mir zu enst......
.....hau schon ab ;D !
danke für das kompliment das ich dir zu ernst bin.
wobei es mir wiederum bestätigt das bei gewissen leute kein nötiges grundwissen vorhanden ist für ernste gespräche.
im gegensatzt zu dir werde ich nicht persönlich, siehe:>>.....hau schon ab<<.
das blöde gegrinse dahinter kannst du dir sparen.
weil entweder steht man zu dem was man sagt/schreibt oder man lässt es. im klartext, man schreibt nur ernstgemeinte sachen...oder?
das ich mir von einen modorator solch niveaulose komentare gefallen lassen muss..... denk ich nicht.man sollte normaler weiße davon ausgehen das man auf so einem posten, ein bisschen sachlichkeit, kompetenz und das wichtigste ein bisschen vernunft mitbringt.
Bei dir denk ich mal (ja jetzt werde ich auch persönlich mit meiner kritik) ist nichts von den drei sachen vorhanden. Sorry der eindruck kommt leider bei mir auf. (kannst ja versuchen mich davon zu überzeugen und mir vielleicht eine antwort geben,die aus mehr wie nur 2 sätzen besteht)

Jetzt bin ich mal gespannt wie du mit dieser KRITIK umgehst? Mach dir es nicht zu einfach und lösche diesen tread wieder!

Cu Anthrax

Zitat:>> Nur Narren wollen gefallen;
der Starke will seine Gedanken geltend machen<<