Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29. March 2001, 12:13
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TADA!SPAM NUMBA 1000!


Zitat:
man sollte normaler weiße
eigentlich sollte man mal deutsch können um intellektuell schreiben zu können wie du. Zum 3. Mal, das ist ein SPAMForum und niki ist ein SPAMmod...ich auch, ich kann durchaus auch sinnvoll schreiben, genau so hier in diesen Forum, aber ich mach es meistens im Allgemeinen Forum. Da solltest du auch mal vorbeisehen, ...
Ach ja normaler Weise, spamt man weil es witzig sein soll, ich geb zu es ist nicht immer witzig, aber meistens, ...wie alt bist du eigentlich, im Spamforum sind die meisten unter 18, das war natürlich absicht von admin, um sonst hat er das nicht gemacht, also vertragst du das auch...

PS.:wenn du nicht willst dass man deine posts indiziert mach smileys...
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa