Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29. March 2001, 12:56
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TADA!SPAM NUMBA 1000!

Perser:

Danke für den Hinweis das ich ein Fehler eingetippelt habe. Kommt aber in der schnelle vor. Oder? Was ich von den Smileys halte schrieb ich oben schon. Ich glaub nicht das eine ?dumme anmache? durch so einen Pixelhaufen wieder gut gemacht wird. Das ist blauäugig und naiv.
Wenn der jenige es nicht so meint wie er es schreibt, warum tut er es dann erst?? Ich versteh das nicht, wo ist da die Logik dabei?
Das das ein Spamforum ist, ist mir bewusst. Aber dann lasst mich doch auch reinschreiben was ich will oder wollt ihr euch wiedersprechen mit eurer Philosophie? Wenn ihr offen seit für Schind, dann solltet ihr es auch für Kritik sein.
Mein Alter, bzw. das Alter von jedem hier, hat nichts mit dem Forum zutun. Um dich zu beruhigen ich bin 27 Jahre alt. Wie du siehst auch noch nicht so alt. Aber man sollte sich merken, das Alter ist nur eine Zahl,was die Person mit seinem Wissen macht das ist das Ausschlaggebende. Oder willst du mir sagen das hier bei euch nur Unterbelichtete weilen? Das glaub ich nicht.

Perser und noch was, frag doch bitte mal Niki was so schlimmes in diesen Tread stand um diesen gleich zu löschen. (Aber bitte nicht damit kommen, du kleiner Spielverderber sei ein Schimpfwort.)