Thema: piston jump
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30. January 2001, 22:54
Hellr@iser =]NRG[=- (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: piston jump

Am einfachsten geht das mit nem Alias in der User.ini.
dazu änderst du einen freien Alias in:

Aliases[27]=(Command="GetWeapon ImpactHammer | Fire | Toggle bFire | Jump",Alias=MaxHammer)

die Zahl 27 musst du nach deinen Aliases anpassen.
Und dann den Bind auf eine Taste legen, z.B.:Taste x

x=MaxHammer

Beim 1. Drücken ladet sich der Hammer (Piston)und beim 2. wird gefeuert.

Bei Frigate ist es am einfachsten wenn man den Jump rückwerts macht.
Also rückwerts Laufen und den Hammer im ca.45° Winkel zum Boden abfeuern.
Ist nur übungssache.

mfg,
Hellr@iser_-=]NRG[=-