Thema: Kali
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21. March 2001, 10:25
S_M_G S_M_G ist offline
Junior Member
Punkte: 2.444, Level: 31 Punkte: 2.444, Level: 31 Punkte: 2.444, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
S_M_G is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kali

@-VNV-Smokefoot: bitte guck mal, was unter Settings bei unreal tournament in kali II steht, und schreib das hier rein.

der Vorspann war ja eigentlich nicht mein problem. mein problem ist das, das wenn ich unreal tournament von kali aus starte, er GANZ NORMAL UT STARTET. und der geht einfach nicht in den Server. normalerweise sollte er aber DIERKT in den Server gehen ohne, dass er erst in das Hauptmenue von UT geht.

Das war mein problem und nicht der vorspann.der vorspann stoehrt mich garnicht.
__________________
In dem Sinne:&&&&I are the best&&viel better als the rest