Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 7. March 2001, 15:14
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Warum ich UT spiele? Ganz einfach:
1.sind hier die Bots wesentlich kleverer
2.ist die grafik besserer
3.hab ich keinen Bock nur DM zuspielen, bei Q3 geht man doch bloß ins Spiel und feuert auf alles was sich bewegt oder auch nicht. Wo bleibt da die Abwechslung von Taktik und Teamwork ganz zu schweigen? Also ich hab beide Spiele durchgespielt und für mich beschlossen Q3 wieder zu löschen und bei UT zu bleiben.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".