Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 7. March 2001, 15:23
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Jo du Superzocker. Du bist leider ein wenig zu spät. Solch alberne Diskusionen hatten wir bereits vor Wochen.
Und warum spielen wir UT ? Ganz einfach : Weil es einfach besser ist als QuakeIII (<--- subjektive Empfindung).

Und zu deinem Arugment mit den Kiddies kann ich nur sagen :
Hehe, wie du uns gerade schlagend bewiesen hast, gibt es bei QIII sehr viel mehr Kiddies als bei UT %%thefinger%%%%thefinger%%%%thefinger%%%%thefinger %%%%thefinger%%%%thefinger%%%%
thefinger%%%%thefinger%%%%thefinger%%%%thefinger%%