Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 8. March 2001, 05:55
[BG]Blood God (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Ihr dummen, kranken, kleinen, Kiddies geht doch nach hause erstmal habt ihr wirklich keine Ahnung wenn ihr mir erzählen wollt das Q3A nur rumgeballer ist. Erstmal ist das Q3A Capture the Flag viel besser als das von UT ( Ist nicht so lahmarschig )
Zweitens ist das TDM viel besser weil man da wenigstens mit Leuten spielt die wissen was sie tun ( im Gegensatz zu euch Schwuchteln )
Wenn ihr Q3A schon mal gespielt hättet wüsstet iht TROTTEL auch, dass es nicht nur das viel anspruchsvollere DM gibt.
_________________________________________________

Blood for the Blood Guard!
_________________________________________________

My only wish is to play Quake 3 Arena
to play UT is to lose
and to lose is to die !