Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 8. March 2001, 14:02
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Blood_God du beweißt mit deinem Geschreibsel nur das meine Entscheidung Q3
zu löschen richtig war. Wer mangels vernünftiger Argumente nur versucht hier alle zu beleidigen kann uns gestohlen bleiben. Spiel UT mal mit nem hohen Level und nicht nur auf dem niedrigstem, was du ja offentsichtlich gemacht hast.

%%thefinger%% ach noch ein guter Rat: solange dein IQ nicht die Zimmertemperatur übersteigt schreib nichts mehr in irgendwelche Foren %%thefinger%%
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".