Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 8. March 2001, 21:18
Jaysee Jaysee ist offline
Junior Member
Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32 Punkte: 2.510, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Jaysee is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Hallihallo!

Dieses Thema ist doch einfach total blöd!!! In den meisten Fällen endet dieses Thema einfach in Wortgefechten und dummen Aussagen!
Ein Beispiel dafür ist doch malwieder das Kommentar "Ihr dummen, kranken, kleinen, Kiddis", welches von [BG]Blood_God geschrieben wurde! Warum gibt es Leute, die einfach nicht respektieren können, dass Andere ein anderes Spiel besser finden!?
Ich bin auch ein UT-Fan, aber muss ich deshalb irgendwelche Q***-Fans anmachen, dass sie "dumm, krank und klein" sind? Ich verstehe einfach nicht, was soetwas soll? Jeder hat eine andere Meinung und Andere sollten diese einfach nur respektieren!!! Ist das so schwer???

CU eesyaJ
__________________
;D !Jeder muss einmal sterben, fragt sich nur wann! ;D