Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 9. March 2001, 08:30
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Ich hab beides gespielt. Online wie Offline, wobei letzteres viel häufiger der Fall war.

Q3: Die Models finde ich klasse und gefallen mir besser als bei UT. Die Waffen sehen alle zu klobig aus, bzw. als wenn das Team keine Zeit mehr gehabt hätte noch daran zu feilen. Ich finde nicht, daß die Waffen zu stark sind. Die Texturen haben alle so einen orange Stich und desewegen sehen sich die Maps alle sehr ähnlich (die beim Spiel dabei waren).

UT: Fand ich, als es rauskam einfach genial. Besonders die Waffen gefallen mir viel, viel besser als bei Q3. Die Models sind zwar nicht schlecht, aber kommen an die von Q3 nicht ran. DIe Maps finde ich auch abwechlungsreicher.

Beide Spiele habe ich aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr gespielt. Ich hab mir für beide versch. Realism-Mods gezogen. Überzeugt hat mich davon nur Infiltration wirklich.
Die Waffen in den Q3 Mods sehen genauso beschissen aus wie im Orginal und genau den Model-Vorteil spielt keiner der Q3-Mods aus.

Nochwas:
Du meintes, daß nicht so viele Kiddis Q3 spielen.
Dein Verhalten finde ich allerdings auch nicht gerade erwachsen.

Warum rennst du in ein UT-Forum und machst Werbung für Q3 !?!!?
Solche Leute kann und werde ich wohl nie verstehen.
Wenn einem Q3 gefällt wird er es sich besorgen und spielen. Wenn nicht...laß ihn in Ruhe.