Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 9. March 2001, 08:41
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

So, ich hoffe, dass sich mal einige meinen Vergleich hier durchgelesen haben. Nun zu den Fragen.

@[BED]Fenriz: (1) Die BF2000 ist die Waffe aus Q3A, die die blauen Plasmaladungen verschießt. Also nicht die Plasmagun.
(2) Die Engine von Quake 3 Arena ist technisch besser und hat nicht so viele Darstellungsfehler in Direct3D wie die von UT. Was man aus ihr macht, ist wieder eine andere Sache.

@Shit_on_ut: Ich gehe mal des Contexts wegen aus, dass du [BG]Blood_Good bist, da du dich hier entschuldigst. Was das Diskutieren angeht, so hast du noch einiges zu lernen.

Ebenso wie alle Anderen, die meinen, hier Gegenbeleidigungen posten zu müssen. Ihr seid auch kein Stück besser.

@[121st]Burton: Schön, dass du meiner Meinung bist.

__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&