Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 9. March 2001, 11:01
Ravenger Ravenger ist offline
Junior Member
Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32 Punkte: 2.478, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Ravenger is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?


Zitat:
Ja, aber die Frage ist eben, warum es dir besser gefällt.
Und genau das ist nämlich NICHT die Frage.

Denn was viele bei solchen Überflüssigen Diskusionen gerne Vergessen, ist das subjektive Empfinden.
Ich wüßte also nicht warum ich jemandem, vor allem solchen Spinnern wie Blood_God erzählen sollte, warum ich etwas besser finde als etwas anderes.
Warum mag ich lieber Weißbrot als Schwarzbrot?
Warum mag ich lieber Metal als Schlager?
Warum mag ich lieber schnelle Autos als langsame?
Warum mag ich lieber blonde Frauen als dunkle?
Warum mag ich lieber UT als QuakeIII ?

(<---- aufgrund des Darstellungseffektes wurde hier auf die korrekte Grammatik verzichtet.)

Warum sollte man sich eigentlich für seinen eigenen Geschmack rechtfertigen ? In was für einer Welt leben denn Leute die der Meinung sind, das man nun eine ergreifende Erklärung parat haben muß für die Spiele die man spielt?

Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber das ist doch Affig.
Weitaus lächerlicher finde ich dann aber noch, das manche Leute auch noch versuchen die Vorzüge der einzelnen Spiele hervor zu heben.
Komischerweise kommt das auch noch immer wieder aus dem Lager der Quake Spieler. Die letzte Diskusion in diesem Forum zu diesem Thema ist noch gar nicht so lange her. Und auch da haben wilde Quaker wieder mit absolut sinnlosen Beleidigungen und affigen Antworten angefangen.

Aus solchen Blickpunkten herraus kann man schnell den Eindruck gewinnen, das sich in der Quake Szene wirklich mehr Kiddies als normal denkende Menschen bewegen.

@ Denkbert : Das muß man dir lassen : Ich kann deinen Darstellungen zwar nicht in allen Punkten zustimmen, aber : HUT AB !!
Sehr beeindruckend deine Ausführungen. Aber meinst du, das sie auch nur das kleinste bisschen ändern werden? Oder das solche Affen wie Blood_God das auch nur im Ansatz lesen ?
Von daher halte ich das für vergebliche Liebesmüh.

Und ich sage noch dazu : Ich habe beide Spiele und spiele beide gern. Des einen Schwächen, sind des anderen Stärken.