Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 9. March 2001, 13:54
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Zitat:
Ja, aber die Frage ist eben, warum es DIR besser gefällt.
Über Geschmack kann man nicht streiten. Das ist richtig.
Aber warum gerade ICH UT besser als Q3 finde, kann ich doch trotzdem schreiben. Ich sehe das nicht als eine Rechtfertigung.
Ich gebe einfach meine Meinung wieder. Das wars.
Was der andere davon hält ist mir eigentlich egal, insbesondere weil ich ja beide Spiele kenne.
Trotzdem werde ich eine Antworte geben, wenn mich einer frägt warum ich nun dies und nicht jenes Spiel lieber mag.

Schade finde ich nur immer, daß Leute wie Blood_God solch einen Thread anfangen, aber anscheinend nie mehr als einmal Antworten.
Die lassen sich nicht mal auf irgendeine Art von Diskussion ein (egal ob sinnvoll oder nicht).
Das ist traurig.