Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 12. April 2001, 23:22
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: da gehört monkey hin:

Ja, ich mit meinen böse vielen Einträgen innerhalb so kurzer Zeit. Und wenn ihr mal schaut, wann meine Einträge so gemacht wurden, erkennt ihr, dass ich die ganze Nacht auf war. Irgendwann muss ich Monkey doch überholen*lol*
Nein, es liegt/lag daran, dass ich erst eine Woche Grippe hatte und dann noch ne amüsante Woche mit meinen gezogenen Weisheitszähnen. Da hatte ich genug Zeit, mich üüüüberall eintragen zu können.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%