Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13. April 2001, 20:49
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: da gehört monkey hin:

Ach bei meinen Zähnen hatte ich Glück. Bis auf ne leichte Schwellung war nichts mit Schmerzen oder sowas. Da kann mir jeder erzählen was er will, ich finde das nicht so schlimm.

Und was den Webspace angeht: Schau dir doch einfach mal den Verlauf an, da steht doch, welche Seiten besucht wurden. Geh einfach auf alle Pages, die du nicht besucht hast, dann findest du das schon raus! Oder schau in den Temporary Internet Files nach, da müsste man auch sowas finden können. Cookies oder so.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%