Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 9. March 2001, 16:40
[wp]Sagga
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Ich hab zwar nicht alles durch gellesen, aber: Q3A hat insgesamt die bessere Engine. Ganz besonders die Models sind in Q3 Genial auch die Animationen.
Allerdings finde ich es von id ne frechheit das Q3 nur 2 Spielmodi enthielt (jetzt komm mir ja keiner mit den ganzen abwandlungen) und für die Modi die in Team Arena enthalten sind acuh noch zu zahlen find ich ein Witz! Die hätte id auch schon ins Hauptprogramm einbinden können. Meiner meinung nach wollte id Q3 aber nur so schnell wie möglich rausbringen, dammit UT nicht schon zu viel an popularität gewinnen konnte.
Noch für alle Nörgler (Hallo Blood_God): Ich fand damals (ende ´99) Q3 auch um einiges besser als UT, damals bessas ich aber nur Q3 war aber von den Vorgängern genau so fasinierd wie von Ureal. Ich hatte mal ne Zeitlang (gecrackt) von UT, hab mir dann aber im Herbst ´00 die G.O.T.Y. Edition von UT geholt und hab seit her nur mal Q3 zum Benchmark eingesetzt. War dann so für nen Tag installiert.