Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 9. March 2001, 16:40
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Also ich gebe Burton Recht, über Geschmack kann man nicht streiten aber wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde sage ich sie ob sie demjenigen nun passt oder nicht. Aber bei einem Spiel geht es doch nur darum wieviel Spass es macht und wenn mir UT mehr spass macht spiele ich UT, und wenn mir Q3 mehr Spass macht spiele ich Q3. Das muß jeder für sich entscheiden und deswegen ist die ganze Diskussion zweck- und nutzlos. Bloß wegen so einer Diskussion wird kein UT-Spieler zu Q3 wechseln und umgekehrt.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".