Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10. March 2001, 03:26
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Hi All

Ich besitze beide Games,und muss sagen das U.T zu 99,9% läuft warum? weil ich meine Kumpels nicht dazu bewegen kann das Beben reinzu tun ! warum ? tja wahrscheinlich ist es nicht so gut wie U.t
Nein Quatsch es ist so denk ich mal (aus eigener erfahrung) bei U.T hat man einfach schneller erfolg (Doppel Enforcer !!! viel zu stark )Das ist mit ein Haptgrund für die Jungs,weil die Bots wirklich ein wenig clevere sind.
Beu Beben spiel ich ma gernsten Capture the Flag,ist schneller(wobei ja behauptet worden ist U.T sei langsam ,hahahah man junge stell halt die Geschwindigkeit Über 100% und nicht auf 50 ) als bei U.T was aber meist durch die Maptaufbau entschieden wird(meine persöhnliche meinung)
Also haut euch nicht die Köppe ein denn es gibt noch KINGPIN und das ist im Multiplayer auch Geil ;D

%%biorifle%%
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus