Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10. March 2001, 06:36
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Wenn ihr mir mal die Posts hier durchlese, dann kriege ich den Eindruck, dasss Blood_God in einer Hinsicht doch recht hatte: hier treiben sich echt zuviele Kiddies rum. Dieses "Q3A ist scheiße und gehört in den Müll und bla..." ist lächerlich und kindisch. Ich guck hier jetzt niemanden bestimmten an (gell, [ToD]CloudWTDexter***[ELITE] und zango ?).

Traurig ist auch, dass Blood_God sich bis jetzt hier nicht hat blicken lassen, obwohl er den Thread aufgemacht hat.

Nun noch zum Spielablauf: Die Geschwindigkeit der Map hängt zu einem großen Teil vom Grunddesign der Karte ab, da muss ich Bazillus zustimmen. Und noch entgegen allen Meckerern, dass UT zu langsam ist: die Spielgeschwindigkeit lässt sich beliebig hochschrauben.
Noch zu den Maps, die wo rocken ---> DM-Empowered][

Unbedingt probieren ! Ein genialer Soundtrack ist bei der Map gleich mit dabei, und mit mehr als 10 Spielern wird das Ding zu einem einzigartigen FragFest.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&