Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10. March 2001, 08:42
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Warum müssen sich eigentlich immer beider Lager darum streiten, welches Spiel besser ist? Ich bin zwar auch klar für UT, aber ich denke, jeder hier muss zugeben dass beide Spiele aussergewönlich gut sind.

Zu den "Kiddies": Ich bin selber erst 16, ziehe aber viele Erwachsene ab. Bei solchen Spielen kommt es letztendlich doch auf die Skills an und nicht auf Alter, Geschlecht oder sonstiges. Ausserdem kenne ich auf meiner Schule einige, die Q3A zocken.

Was ich an UT so alles besser finde? Darüber müssen wir uns nun wirklich nicht mehr streiten. Aber für mich war UT auch besonders Interessant, weil ich dafür ziemlich leicht (ansichtssache) meine eigenen Maps machen konnte.

Noch etwas Wichtiges: Die proGamer zocken sowieso beides. [mTw] hat Mitglieder für CS, Q3A und UT. Glaubt ihr das da jemand stimmung gegen ein anderes Game macht?! Meint ihr dass das mit den eSports jemals etwas wird, wenn sich die Communities immer darum streiten, was besser ist??

Zockt doch einfach das was ihr wollt!