Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 10. March 2001, 10:18
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Das mit den Kiddies sollte nicht heißen, daß sie schlecht spielen, sondern das einige sich in Foren oder Chats einfach kindisch benehmen.
Sprüche wie: "Das ist Müll" oder "Q3 ist viel besser als UT, weil es besser ist :P~ " kann man sich sparen.
Man sollte aber nicht vergessen, daß diese "Kiddies" nicht immer die Idioten sind. Es gibt auch genug "Ältere" die sich benehmen als wären sie 12. Wenn einer 12 ist und sich dementsprechend benimmt, kann ich nicht viel dagegen sagen, weil es einfach seinem Alter entspricht. Wenn einer mit 16 oder älter sich immer noch so benimmt, dann finde ich das peinlich.
Ich bin "schon" 23 und habe aber durch INF viel mit Leuten zwischen 16 und 20 zu tun. Die sind aber alle okay und schreiben keinen Müll.
Das Alter zeigt nicht immer auch die Reife.
Und Blood_God ist in meinen Augen genauso unreif wie z.B. [ToD]CloudWTDexter***[ELITE] (zumindest dieser eine Post von dir).

Aber jeder kann man einen Fehler machen und entweder dumme Posts machen oder aus irgendwelchen Gründen einen anderen Beleidigen. Das ist zwar nicht schön ist mir aber es ist mir erst kürzlich passiert, daß ich einen Newbie fertig gemacht habe, weil ich einfach schlecht drauf war. Jeder hat aber eine zweite Chance verdient, deswegen wars auch kein wirkliches Problem.

Hmmm. Das wars glaube ich...