Thema: Witze, ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 23. March 2001, 07:43
Itchy Itchy ist offline
Member
Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 0
Itchy is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Witze, ...

Die 10 bedeutensten Änderungen, wenn Gott eine Frau wäre
1. Der Kölner Dom hiesse Kölner Domina.

2. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit am Morgen nicht die ganze Nachb*****aft Bescheid weiss.

3. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.

4. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.

5. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht zehn, sondern mindestens 523.

6. Das sechste Gebot: "Du sollst nicht schnarchen!".

7. Der Mann wäre so geschaffen, dass er länger als eine Minute Sex haben kann.

8. Aus dem langweiligen "Grüss Gott", würde "Und Duuuu, grüss auch die Göttin gaaanz gaaaaaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht."

9. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.

10. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden!!

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
-----------
Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muß - Müller kann's nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt.
"Weisst Du?", sagt Müller, "Da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich hab's kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen."
"Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen."

------------

Studenten-WG. Die 2 Studenten wachen auf:
"Wie spät ist es?"
"Donnerstag."
"Keine Details! Sommer- oder Wintersemester?"

------------

"Wie funktioniert die 'Pille danach' für den Mann?"
"Die ändert die Blutgruppe."

__________________
Moderator im German Deluxe Board&&& Clanmember bei [AVM]&&&&