Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10. March 2001, 12:52
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Schön, dass wir endlich unsere Meinungsverschiedenheiten beigelegt haben. Wenn ein Clan internationalen Erfolg haben will, dann geügt es halt nicht, dass man sich auf ein Spiel beschränkt, so wie hier beim Beispiel mtw|pcaction

Zu den Kiddies: Ich bin selbst erst 17, habe aber auch mit älteren/jüngeren Spielern zu tun. Da gibt es die, die beim Verlieren lauthals anfangen zu fluchen und alles und jeden als Cheater bezeichnen und meinen man hätte einen Aimbot etc....
Es gibt aber auch die, die sich selbst eingestehen, dass sie noch nicht gut genug sind.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&