Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 12. March 2001, 14:19
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Meine Fresse, das Thema is doch wohl gegessen. Ich hab auch´n super schlauen Beitrag geschrieben (Siehe oben). Aber das ist nicht so wichtig. Kennt ihr alle das Kontrollkästchen "E-Mail Benachrichtigung" beim antworten?? Ich mitlerweile schon... Dann kriegt man nämlich bei jedem weiteren Beitrag zu dem Thema ne Mail geschickt. Klingt gut, hab ich mir gedacht und es abgehakt... Aber was denkt ihr wie viele auf ein Thema antworten, das ein QuakeIIIArena fan ins UT Forum geschrieben hat?! Guckt euch die ganzen Meldungen mal an... Und ich krieg jedes mal ne Mail, wenn wieder jemand seinen Senf dazugegeben hat. Sonne Scheisse!!! Ich kann euch nur raten, die Finger von diesem Teufels-Kästchen zu lassen!!

UND SCHREIBT BITTE NICHT MEHR SO VIEL HIER REIN...

P.S. Wann kriegt man den 2. Stern?