Thema: Witze, ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 27. March 2001, 05:44
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Witze, ...

Ne Nonne, ne gutaussehende Blondine, nen Holländer und nen Deutscher sitzen zusammen in einem Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört nur noch ein lautes klatschen. Als der Zug aus dem Tunnel wieder rauskommt hält sich der Holländer die Wange.
Die Nonne denkt sich:  ?Da hat der Wüstling wohl versucht die Blondine zu begrapschen und hat eine geknallt bekommen.?
Die Blondine denkt sich: ?Da hat er wohl versucht mich zu begrapschen und hat aus versehen die Nonne erwischt.?
Der Holländer denkt sich: ?Da hat der Deutsche wohl die Blondine begrapschen wollen und die hat mich dann erwischt als sie ihm eine hauen wollte.?
Der Deutsche denkt sich: ?Im nächsten Tunnel bekommt der Holländer noch eine geknallt.?