Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 14. March 2001, 09:27
Gichtboy Gichtboy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.447, Level: 31 Punkte: 2.447, Level: 31 Punkte: 2.447, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Gichtboy is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

hiho leute

ich hab mich extra bei euch registriert, um mich fuer das verhalten dieses doof-quakers zu entschuldigen.

bin selber quaker, spiel sehr selten mal ne runde ut, macht auch bock, aber darum gehts mir hier nich.

diesen kindischen sh1ce zu bringen "q3a ist toll" und "ut sux" geht mir dermassen auf die kloeten... auf planetquake.de werden die leute echt nur noch angepflaumt, wenn sowas kommt... auch voellig zu recht imho, kann keiner mehr hoeren. Aber das sich jetz leute hierher verirren in der hoffnung, hier koennte man damit eindruck schinden, ist ungeil. sorry for that, der kerl wird grad gepeinigt im pq.de-forum.