Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 14. March 2001, 09:58
COLOSSUS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Zu diesem Thread fältt mir eigentlich nix ein...ne, moment, doch: BLAH!

Ich beglückwünsche hiermit jeden, dessen Psyche nicht an der hier vonstatten gegeangenen "Diskussion" zerbrochen ist und verkünde, dass ich, der heilige Vater selbst :ugly:, bei Quake 3 bleiben werde. Ich respektiere jeden, der das selbe auch mit UT vor hat. (Jeder macht schließlich mal nen Fehler :P)

So, nun wünsche ich viel SPass bei euren abartig geilen Assault Matches und so zeuch...ich hab jetzt aber CTF-Train, muss also los (ja, tatsächlich...ein kleiner wink in Richtung der Teymplaymodi von Q3).

Btw, ich hasse das UT-Gameplay, aber Infiltration z.b. ist echt klasse...gott sei dank gibts demnext auch ähnlich hochklassige Realismusmods für Quake...schaut sie euch mal an (z.b. UT - Urban Terror oder Navy Seals)

Bye @ll - und habt euch wieder lieb, ja?