Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 15. March 2001, 01:42
Ypnaphelios
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

@Blood_God : Was Du hier machst, hat sicher geholfen, die Freundschaft zwischen uns Quakern und den UT-Spielern zu fördern. Du hast leider bewiesen, daß es wirklich DUMME Kiddies gibt unter den Quake-Spielern, die keine richtigen Meinungen bilden können, aber immer auf Streit aus sind. Das ist ein Grund, warum ich mich nur noch mit mindestens gleichaltrigen Spielern (ja, kommt auch auf den Charakter an, aber Du hast hier den eines 12-Jährigen bewiesen) spiele oder mich unterhalte.
Dieser Post soll nicht heißen, daß ich die UT-Gemeinde in Schutz nehme, denn da gibt es garantiert genauso dumme Kiddies, wie Du es bist. Eigentlich soll er nichts bedeuten, außer daß ich halt meine, Deine Handlung ist unter aller Sau.


Zum Abschluß: Schonmal was von Selbstbestimmungsrecht gehört? Jeder darf selbst entscheiden, was einem gefällt. Merk Dir das! U SUCK!!!