Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15. March 2001, 13:13
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Hi Leute ich bins nochmal und ich habe gerade so ne komischen bemerkungen wie "ich spiele auchq und ere smilies finde ich cool". Ey Gap ich glaude du hast nichts im Hirn oder warum machste so ne tollen Beiträge? Also zu meiner Meinung. Naja da ich Q****e noch nicht gespielt habe kann ich zu diesem Spiel keine Äußerrungen machen aber es ist doch jedem ünberlassen welches Game er geil findet oder nicht? Aber naja warum benehmt ihr euch so komisch und streitet hier wie kleine Kinder was ich ziehmlich doof finde. Stellt euch mal vor hier kommt ein Newby rein und sieht die ganze Scheiße hier. Würdet ihr da nicht auch denke das diese Seite der reinste treffpunkt für Streiterein ist und nicht für ein par ordentliche Themen? Also tut das den UnrealExtremlern nicht an die wollen doch auch nur das sie ein par mehr angemeldete Leute habe die ihnen helfen.