Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 25. March 2001, 07:53
x_dragon x_dragon ist offline
Member
Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32 Punkte: 2.546, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 60
x_dragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: die besten einstellungen für ut

Die tips sind total scheiße

zum beispiel die sache mit dem wasser: nach 3 'n halb stunden war ich immer noch kein Engel und was das  mit dem fraggen lassen nach 3 min war ich der witz des spiels und der redeemer hat auch nicht gefurtzt.
Nach dem die .ini datei weg war lief das spiel zwar einwandfrei aber das war auch das einzige.

Nach dem ich in die cd was reinritzte stürtzte ut immer ab. die sache mit dem redeemer war aber der gröste sch*iß denn das hat mich selbst am meisten verwirrt und auf teamcammeraden schißen bringts nicht die meckern nur rum.


also was soll das

bringt mal ein paar richtige tipss