Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 15. March 2001, 13:55
Kurgan Ironhammer (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

ALSO ALLE HERHÖREN, VERSTANDEN???? ICH BIN EINER VON DER KRANKEN SORTE BEI UT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERSTANDEN?????????????? ICH SPIELE MIT DEM MUTATOR(war doch einer oder?) MORE GORE, BEI DEM IST DANN VIEL MEHR BLUT DABEI UND SO WEITER UND SOFORT!!!!!!!! AUSERDEM SPIELE ICH NOCH ANDERE SPIELE, MEIN LIEBLINGSSPIEL ZUR ZEIT IS RUNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH SPIELE RUNE, DEN ES UNTERSTREICHT MEINE BRUTALE ART UND WEISE!!!!!!!!!!!!!!!! UND ZU ALLEM ÜBERFLUSS BIN ICH AUCH NOCH EINER VON DENEN, DIE DAS SPIEL Star Trek Voyager Elite Force SPIELEN. DAS UNTERSTREICH NICHT MEINE BRUTALITÄT, SONDERN DAS UNTERSTREICHT, DASS ICH EIN STAR TREK FAN BIN. SO UND NUN MAL SCHÖN AUFGEPASST. ICH HASSE ES WENN IRGENDEINER, DEN ANDEREN BESCHIMPFT OHNE EINEN GRUND ZU HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO UND NUN ENTSCHULDIGT MICH; DENN ICH HABE NOCH EIN PAAR LUSCHEN ZU KILLEN; DIE ES DOCH TATSÄCHLICH VERSUCHEN MICH ZU TÖTEN. ICH WERDE JETZ ERSTMAL MEINE BRUTALITÄT FREI LASSEN!!!!!!! HEY BLOOD GOD ZUVIEL KHORNE ANGEBETET??????

KHORNE SUCKS SPACE WOLVES RULEZ!!!!!!!!!!

FÜR DEN IMPERATOR!!!!!!
FÜR LEMAN RUSS!!!!!!!!!!!!

Bitte versteht mich nicht falsch ich bin nur einer von der whansinnigen Spieler Sorte. Das bedeutet, dass ich ein paar mal im Jahr muss ich meinen Ärger irgendwo abladen. Ach ja ich finde beide Spiele gut. Aber zur zeit bin ich zu geil auf Rune.