Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 16. March 2001, 09:06
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Mann. Mann, Mann...
Da ist man mal fünf lausige Tage nicht im Forum und der Thread wird von pöbelnden Kleinkindern zugekleistert.
Was ihr hier abliefert, zeugt von unterstem Niveau und massloser Dummheit. Ich glaube auch, dass einige dieser Kinder noch nicht mal Q3A gespielt haben, aber schon aus Prinzip drüber pöbeln. Wenn ihr für eine gute Diskussion zu dumm seid, dann verlasst das Forum und und pöbelt woander weiter.
(z.B. die Wand gegenüber, die kann euch nicht widersprechen und hört stundenlang zu)

@niki: Deine Signatur stinkt. Aber wir haben es ja zum Glück nicht alle nötig, unsere Potenz durch eine möglichst große Signatur zur Schau zu stellen.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&