Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16. March 2001, 09:31
Kurgan Ironhammer (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum spielt ihr UT?

Danke das ihr mich alle so fertig macht. *freudenträn* Ich war schon ganz verzweifelt und suchte umbedingt jemanden der mich beleidigt! Und bitte sag nicht heimlich, denn ICH BIN KEIN HEIMLICHER W40K FAN. Denn ich bin ein WASCHECHTER W40K FAN! Also bitte pass auf was du sagst. Es soll mich bitte keiner von euch netten menschen heimlicher Warhammer 40.000 Fan nennen, denn ich bin kein heimlicher Fan sondern einer von der Sorte die zugeben, dass sie W40K spielen. Und das mit dem Blut ist witzig, denn kennst du das Spiel Space hulk? In dem Spritzt immer Blut wenn einer von den Tyraniden zerplatzt. Aber leider spritzt in Warhammer Chaos Gate nur grünes, und dann nur von den Kultisten das Blut. Ach ja wenn du Zeichnungen meinst dann will ich sehen welche Ezichnungen du meinst, denn auf 90 Prozent aller Zeichnungen, die mit W40K zu tun haben sind etwa abgetrennte Gliedmasen oder spritzendes Blut drauf. Der Rest ist z. B. eine Sicht auf ein Fahrzeug welches feuert, ein Offizier oder eine Armee. Es gibt auch bilder in denen man ein Gebäude sieht oder in einem drin ist, aber dann ist meistens auch ein Offizier dabei. Ach ja spielst du auch W40K? Wenn ja melde dich mal bei mir unter

Great-Wolf@t-online.de

Alle die mich anmeckern wollen sollen das auch darüber machen, ich freue mich immer, wenn mich einer ohne tieferen Grund anmeckert.