Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26. March 2001, 20:03
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die besten Links wo gibt ][

Leute :
Ich sage es hier nur noch einmal: Weder Erotik noch Porno URL´s gehören hier rein.
Dies ist ein Forum das auch von unter sechzehnjährigen besucht wird.
Von daher sind auch Fotos die Holz vor der Hütte oder ähnliches ablichten, verboten.
Denkt mal bitte selber nach : Der Moderator dieses Forums ist gerade 13. Wollt ihr ihm wirklich schon die ganzen Freuden des selber entdecken nehmen?
Sollten hier Links mit angesprochenen Inhalten erscheinen, wird auch dierser Thread wieder gelöscht.
Also haltet euch bitte an die Regeln.
Thx