Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 21. March 2001, 17:22
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum spielt ihr UT?

So Leute, ich habe mir die Flames hier jetzt eine Weile lang angeschaut.
Der Thread wird hiermit geschlossen.
Ich möchte euch bitten einen neuen Thread zu öffnen, in dem es dann wieder um das eigentliche Thema geht.
Das eigentliche Thema des Threads wird schon seit einiger Zeit nicht mehr behandelt. Zum einen nutzen einige diesen Beitrag hier um andere an zu flamen, oder es wird über komplett andere Sachen diskutiert.
Das mit dem diskutieren würde mich nicht mal stören. aber ich kann nicht länger zulassen, das Leute hier direkt angegriffen werden. Wie ihr euch sicher denken könnt, geht es dabei um Niki. Wenn ihr ihm was zu sagen habt, schreibt das in sein Forum. Aber auch dort werden offene Beleidigungen nicht geduldet.
Ich möchte euch bitten, die Netiquette dieses Forums bei euren Beiträgen zu berücksichtigen.

In diesem Sinne

ARIS