Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22. March 2001, 12:24
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Verbot für EIN-BUCHSTABEN-SPAM!

ich wurde gerade aufgefordert ein Verbot zu machen, auf dass niemand mehr einen 20-Zeilen Spam hinlegt,...
Ich hab das natürlich sofort zur Kenntniss genommen und im Angesicht der Umstände müssen wir es jetzt verbieten.
Ich weiß dass ich damit angefangen hab, ich konnte aber auch nicht ahnen dass aus dieser Sache so ein Caos entsteht...
tut mir leid, aber ich hab selbst eingesehen dass das nicht geht. Ließt euch nochmal die ersten Zeilen bei den Regeln durch und haltet euch daran, bitte. Ich wusste ja nicht dass mir das gleich alle nachmachen, aber natürlich geb ich niemandem, außer mir hier Schuld.
Natürlich entschuldige ich mich auch gleich bei ein paar:
@bazillus: Tut mir leid dass ich zu weit gegangen bin, ich gebs ja zu, aber eigentlich war das alles nicht so ernst gemeint. Aber selber bist du auch nicht das Gelbe vom Ei, denn nicht alles was du gesagt hast war harmlos.
@bazillus' Freund , ich hab leider deinen namen vergessen: tut mir leid dich auch beleidigt zu haben. Aber wenn du sinnvoll willst, es gibt noch viele andere Foren...
@mad monkey:tut mir leid dass ich so über deine Spezies hergezogen bin, aber wir verstehen uns eh immer gut
@pyro: tut mir leid dass ich dich immer wenig deiner Kriecherei verarscht hab...
Nochmal: EIN_BUCHSTABEN_SPAM_WÖRTER SIND VERBOTEN!!!!!!
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa