Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24. December 2001, 09:23
Calvin Calvin ist offline
Senior Member
Punkte: 4.313, Level: 44 Punkte: 4.313, Level: 44 Punkte: 4.313, Level: 44
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Aachen
Beiträge: 1.356
Renommee-Modifikator: 61
Calvin is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab noch 3 andere Angelegenheiten:

1. Wenn man den Style "INF Germany" wählt, hat man oben so einen weissen Balken. Der ist optisch nicht vertretbar

2. Die Anzeige "(Benutzer in diesem Forum: Calvin, Serial)" sollte für eine Sektion sein, nicht für einen Bereich. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ... Jeder der irgendwo bei uns in der INF Sektion ist, sollte angezeigt werden, egal wo er ist...

3. Daher funktioniert wohl auch die Offline/Online anzeige nicht. Man kann ja, sowei ich weiss, neben dem Posts eines Users erkennen, ob er grad im Board ist. Das sollte man evtl. auch checken, ob es korrekt funzt.

Das war's erstmal. Ich sage:
DANKE UX!

und FROHE WEIHNACHTEN!
__________________