Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. December 2001, 11:11
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Zusammenfassung:

- Signatur: Da ist von unserer Seite her nicht allzuviel zu machen, teilweise wurden YaBB-spezifische Tags bzw. Sonderzeichen verwendet. Jeder User sollte seine Signatur einfach nochmal durchschauen (und nebenbei vielleicht auch auf die Groesse der Bilder (max 10kb) und nicht mehr als 3 Zeilen)

- INF-Germany: WeisserBalken... (wird gemacht...)
- "(Benutzer in diesem Forum: Calvin, Serial)": Aehjo, verstanden schon, werde die Tage schauen was sich machen laesst.
- Online/Offline: siehe voriger Punkt...

- Avatar: hmm... 50x50 ist Standard und deshalb bisher in Verwendung. (Man muss auch bedenken, wenn manche Leute keine 3 Zeilen schreiben und dann ein 100x100 Avatar drinne ist, dann werden die Threads unnoetige lang (viel zum scrollen). Aber ich denke 75x75 sollte noch vertretbar sein...

- Smilies: Es kommen noch mindestens alle "Special Smilies" aus dem YaBB...

- [center]/BB-Codes: Hier sind bisher nur die Standard-Tags vom vB drinne. (ueberlegt einfach mal welche noch gebraucht werden, sammelt sie und postet sie hier, wir schauen dann welche wir fuer sinnvoll halten und bauen sie ein)

Das wars glaube ich...
In Sachen User/Beitragszuordnung, Postcounter: Das Skript steht soweit und ein Teil wurde schon umgesetzt, allerdings bricht der Server nach ner Weile ab (Lost connection to MySQL server during query). Ich werde das Ganze also nochmal zu ner ruhigen Nachstunde laufen lassen. (Die "Name aendern"-Funktion kommt dann ein paar Tage spaeter, wenn absehbar ist, das ansonsten die meisten Konvertierungsfehler ausgebessert wurden).

(YaBB 2 vB = Horror, mehr als 100k Dateien wurden dazu zigfach durchwaelzt, wir und der Server haben das fast nicht verkraftet. Empfehlung: Immer ein DB basiertes Forum verwenden *g*)