Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24. December 2001, 12:25
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Aaaaaaaaaaaaaaallllllssssoooooooooo:

Zitat:
Boah! Man ja nich ma Posts stiky machen...
Doch kannste.. das heisst jetzt Oben festhalten...



Zitat:
Kann mich ma einer aufklären, warum das neue Board her musste bzw. was an diesem hier besser/vorteihafter oder so ist? Nich das ich Admins Entscheidungen in frage stellen will... Aber interessieren würds mich schon...
Das alte board hat jeden einzelnen Beitrag in eine Datei gepackt. Durch den Serverumzug durfte jede Datei neu mit Rechten bestückt werden da es zu Fehlern kam. Die Suche dauerte sehr lange, da jede Datei vom Server durchsucht wurde. Und ihr könnt euch vorstellen, wie schwer es ist, ein Backup zu machen das xxxxxxx dateien hat und man jede runterladen darf

Das YaBB ist zwar schon nicht schlecht, nur leider stört es, da es Dateibasierend ist und den Server schon in die Knie ziehen kann. Außerdem versuchen wir jeden Bug in diesem Forum zu killen. Die Namensänderung + Postszahlen kommen demnächst, wir arbeiten schon dran.
Außerdem gibt es genug Hacks für das vB und dann schaun wa ma was noch so alles kommt
Wir haben uns auch fürs vB entschieden, da wir (im uX Team) besser PHP können als CGI/Perl. Daher können wir besser Fehler beseitigen oder neues Features hinzufügen.



Ich hoff ich konnte dir damit einiges klarstellen
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!