Thema: Admin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25. December 2001, 10:30
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
neee!

wir spammen doch gar nicht

ich find einfach, dass das karma-system eine gute sachen ist, vorrausgesetzt, es wird auch richtig genutzt...
wenn man dann so anfängt mit sachen wie "karma-basar" (siehe inzide) dann hat das natürlich seine
wirkung verfehlt, welche sein sollte, die user zu hilfreichen posts anzuspornen (sry für den doofen
ausdruck, mir fiel grad kein anderes wort dafür ein ) also...bastelt das rein wenn ihr euch traut
__________________
iiii like teeh mooooon!