Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 1. March 2001, 08:49
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Server über einen Proxy öffnen

Hm. Also leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen aber wenn du dich wunderst, dass dir noch keiner eine Antwort geben konnte oder es keiner gemacht hat dann könnte das daran liegen, dass du deine Frage in's Clan-Forum gestellt hast. Ich denke mal, dass die Frage hier ein wenig Fehl am Platz ist. Deswegen werde ichg diesen Thread auch verschieben. Aber erst morgen. Da hast du wenigstens noch Zeit zu erfahren was mit deiner Frage geschehen ist.
Im Übrigen wäre es vielleicht nicht schlecht wenn du deine Fragen in Zukunft im richtigen Forum stellst. So bekommst du sicherlich schneller Hilfe. Und besser ist sie womöglich auch noch.
Des weiteren wünsche ich dir noch viel Glück.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."