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Performance von UT mit vielen Maps, Skins
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6
19. March 2001, 14:18
ARIS
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Re: Performance von UT mit vielen Maps, Skins
Einfachste Lösung : Einfach die Packages aus der UnrealTournament.ini löschen. Damit lädt er nicht jedesmal alles mit hoch.
Das bringt zwar nicht die volle Geschwindigkeit zurück, hilft aber trotzdem.
Die Packages findet ihr im Systemverzeichnis von UT.
Dann die UnrealTournament.ini öffnen.
Dort sucht ihr nach folgendem Strang :
[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=4
UseSound=True
ServerActors=IpDrv.UdpBeacon
ServerActors=IpServer.UdpServerQuery
ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=unreal.epicgames.com MasterServerPort=27900
ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=master0.gamespy.com MasterServerPort=27900
ServerActors=IpServer.UdpServerUplink MasterServerAddress=master.mplayer.com MasterServerPort=27900
ServerActors=UWeb.WebServer
--->ServerPackages=SoldierSkins
--->ServerPackages=CommandoSkins
--->ServerPackages=FCommandoSkins
ServerPackages=SGirlSkins
ServerPackages=BossSkins
ServerPackages=Botpack
ServerPackages=MultiMesh
ServerPackages=Relics
ServerPackages=EpicCustomModels
ServerPackages=TCowMeshSkins
ServerPackages=TNaliMeshSkins
ServerPackages=TSkMSkins
Die drei wichtigsten Packageges habe ich oben mit dem Pfeil markiert. DIE MÜSSEN AUF JEDEN FALL DRIN BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Alle anderen Packages mit dem Anfang : ServerPackages, könnt ihr schon mal rausnehmen.
Wenn ihr noch nicht zuviel installiert habt (vor allem Maps brauche nviel Zeit beim laden, weil die Texturen jedes mal mit gelesen werden, sollte sich die Geschwindigkeit wieder um einiges erhöhen lassen.
ANMERKUNG : SICHERT DIE DATEI BITTE VORHER EINMAL AUF EINER DISKETTE AB, DAMIT IHR SIE SCHLIMMSTEN FALLS WIEDER REINKOPIERNE KÖNNT. So spart ihr euch eine erneute Installation von UT, falls es schief geht.
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