Thema: Soundprobs...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28. December 2001, 08:49
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
ein ähnliches prob hab ich auch.
schau mal im gerätemanager nach ob der onboardchip auch wirklich deaktiviert bzw deinstalliert ist. (bei mir läst er sich zwar im bios deaktivieren wird jedoch nach deinstallation der treiber von pnp wieder erkannt.) wenn das der fall sein sollte solltest du den onboardsound im geräte manager von hand aus dem hardwareprofil herausnehmen, in dem du den haken von in allenhardwareprofilen vorhanden auf , aus diesem hardwareprofilentfernen setzt. dann müste es funzen.
__________________
www.121st.org
bis dennse