Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28. December 2001, 14:32
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Threads wie den gab es schon in Massen! Aber ich bin ein AMD Sympathisant. Hab zwar noch ne alten PII 400 aber werde mir wohl bald nen neuen anschaffen. Dann auf jeden Fall ein Athlon. Ich kenne sehr viele Leute die einen haben und noch nie ein Problem hatten. Ausserdem ist er billiger und Leistungsstärker. Was spricht also dagegen und für diesen völlig überteuerten Intel Mist? Und das manche Programme auf Intel besser laufen ist ja wohl auch sinnlos. Beider CPUs sind 100% kompatibel.