Thema: Unreal2 Mods?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28. December 2001, 14:47
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Also MODs wird es auf jeden Fall weider für die Unreal Titel geben. Ich denk mal das die Teams der bereits für UT erschienenen MODs (TO, INF, SF,...) diese dann auch für Unreal2 und Co konvertieren. Das wird auch sicher nicht das Problem werden da die Grundlagen ja gesetzt sind. Sicher wird es auch wieder neue Ideen für MODs geben. Nur bei den MODs die aktuell noch in der Entwicklung finde ich das etwas komisch. MODs wie z.B. The Third Reich werden mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr fertig bis U2 erscheint. Trotzdem werden sie noch für die UT Engine entwickelt.
Ich nehme an das die das nur machen weil es noch keine fertige Engine gibt auf die sie sich beziehen könne. Deswegen wird das Spiel vorerst grundlegend für UT konzipiert und dann direkt bei Fertigstellung für das neue U2 umgeschrieben.
Naja, lassen wir und mal überaschen was uns MOD mäßig in der Zukunft erwartet...