Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30. December 2001, 15:25
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich würde empfehlen komplett auf UEd zu verzichten, nachdem alle Scripts exportiert wurden. Danach arbeitet man mit den uc-Dateien weiter. Die lassen sich per "UCC Make" an der Eingabeaufforderung zu u-Dateien kompilieren. UEd braucht man dann nur noch, wenn man Animationen einbauen will.

Aber wenn du schon mal in UEd bist:
Soweit ich weiß, muss im Actor Browser unter dem Menüpunkt "View" die Option "Show Packages" angeklickt sein. Nachdem du dein(e) Skript(s) compiliert hast, wählst du im unteren Teil des Browsers alle zu speichernden Packages aus. Danach bewirkt ein Klick auf "File -> Save Selected Packages" auch das Richtige. (Die U-Datei im System-Verzeichnis)